Segway-Pedelec
Messen & Veranstaltungen

Messeauftritte von Segway- und Polaris-Pedelec

Lesezeit etwa 1 Minute
segway_uf5_bosch_deore_001
Auch Segway und…

[at] Segway- und Polaris-Pedelec auf gleich zwei Messen zu erleben

Die KSR Group als Importeur der Polaris- und Segway-Pedelec ist gleich auf zwei Messen vertreten:

Auf der Eurobike (26.-29.08.) werden die Pedelec von Segway am Stand von Panther International (A4-204) präsentiert, während die Pedelec von Polaris am Messestand von EVantage (ZH-303) ausgestellt werden.

Foto des Pedelec Apex von Polaris
…Polaris haben Pedelec im Angebot

Am letzten Veranstaltungstag der Eurobike in Friedrichshafen öffnet der Caravan Salon in Düsseldorf seine Pforten. Auf dem Freigelände dort (FG.5/05-01) zeigt die KSR Group verschiedene Elektrofahrzeuge aus dem Portfolio, die nicht nur für Camper interessant sind.

 

Jetzt wöchentlichen Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Letzte Artikel von Alexander Theis (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.