Frau mit Pedelec an einem See
Urlaub

Münsterland und Kraichgau per Pedelec

Frau mit Pedelec an einem See
Mit dem Pedelec lassen sich Landschaften besser geniessen

[at] Bergseen im Münsterland und ein Triathlet, der mit dem E-Bike den Kraichgau entdecken will? Reiseberichte mal anders.

Zwei wunderbar launig geschriebene, lesenswerte Artikel beleuchten das Thema Pedelec augenzwinkernd von unterschiedlichen Standpunkten:

Wolfgang Stelljes schreibt in der WAZ über seine Tour mit Frau und Pedelec im Münsterland:

Die schönsten E-Bike-Touren im Münsterland

Thorsten Firlus-Emmrich, Autor der Wirtschaftwoche und Triathlet, entdeckt, das man auch als Sportler mit einem Pedelec viel mehr von der Landschaft sieht:

Lieber Kraichgau, ich komme wieder! Mit dem E-Bike!

 

Jetzt wöchentlichen Velostrom-Newsletter abonnieren:

 

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.