Menschen mit Rad vor Alpenpanorama
Alltag & Urlaub Urlaub

Reise: E-Bike Transalp mit dem DAV Summit Club

Menschen mit Farhrrädern vor Alpenpanorama
Bike-Transalp mit dem Pedelec, warum auch nicht?

[at] Mit dem Fahrrad einmal die Alpen überqueren: Für viele ist das ein langgehegter Traum.

Dabei, diesen Traum auch für Pedelec-Fahrer zu verwirklichen, hilft jetzt der DAV-Summit-Club. An zwei Terminen im Jahr 2015 führt ein orts- und streckenkundiger Guide des DAV Summit Club von Garmisch über die Via Claudia Agusta an den Gardasee. Die Tour dauert insgesamt 7 Tage, für Gepäcktransport und Begleitfahrzeug ist gesorgt, die Tagesetappen bis ca. 80 km sollten mit dem Pedelec gut zu schaffen sein. Die Fahrt durch das Inn- und Etschtal, der Fernpass und die Aussicht vom Monte Bondone hinunter zum Garda-See versprechen unvergessliche Erlebnisse.

Weitere Informationen sind unter www.dav-summit-club.de zu erhalten.

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.