Alberto Grasselli
Neue Pedelecs und E-Bikes

Riese & Müller stärkt die Präsenz in Südeuropa

Lesezeit etwa < 1 Minuten
Alberto Grasselli
Alberto Grasselli betreut die italienischen Kunden bei Riese und Müller

Mit der Gründung einer Zweigniederlassung in Mailand und der Verstärkung durch Sales Manager Italy Alberto Grasselli stärkt der Darmstädter Hersteller von Premium-E-Bikes und Falträdern seine Position in Südeuropa. „Alberto Grasselli ist ein erfahrener Bike-Mann, der unsere Kunden in Italien professionell betreuen und den Markt erfolgreich bearbeiten wird. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben und unsere internationale Kollegenschaft auszubauen“, so Manuel Quast Abteilungsleiter Vertrieb bei Riese & Müller. „Italien ist reif für hochwertige E-Bikes und der perfekte Einstieg in den Ausbau unserer Südeuropa-Aktivitäten“, sagt Heiko Müller, Geschäftsführer von Riese & Müller.

[Quelle: Riese und Müller]

Jetzt wöchentlichen Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert