Logo der Aktion "Profuma di Milano"
Lastenrad Messen & Veranstaltungen

Sunstar iBike auf der Expo 2015 in Mailand

Logo der Aktion "Profuma di Milano"
Das Logo der Aktion „Profuma di Milano“

[at] Noch bis zum 31.Oktober 2015 findet die Expo 2015 im italienischen Mailand statt. Als Partner des Projekts „Profumo di Milano“ („Der Duft Mailands“) nimmt Sunstar teil.

„Profumo di Milano“

„Profumo di Milano“ ist Teil des Projektes „EXPO in Città“ (EXPO in der Stadt). Die Aktion hat zum Ziel, Besuchern aber auch den Menschen, die in Milano wohnen oder arbeiten, die norditalienische Stadt näherzubringen.

Lastenräder mit Antrieben von Sunstar iBike

Seit der Saison 2015 ist Sunstar Partner der bekannten dänischen Lastenradbauer Nihola und betreut dort im Bereich E-Cargo den Service.

Im Rahmen der Aktion „Profumo di Milano“ fahren nun während der gesamten EXPO 2015 Lastenräder von Bici Capace, Cargo Bike, Ciclovespa und Douze Cycles in Mailands Zentrum, wobei jeder Hersteller ein anderes, interessantes Lastenrad-Konzept vertritt.

Die Lastenräder sind mit dem bewährten E-Bike-Antrieb SUNSTAR S03+ ausgestattet, der damit einer breiten Öffentlichkeit beweisen kann, dass er sich auch hervorragend für die Nachrüstung an Lastenrädern eignet.

Weitere Informationen zum Antrieb von Sunstar sind im Internet unter www.sunstaribike.com zu finden.

Jetzt wöchentlichen Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.