Radreiseanalyse_2018_160
Urlaub

19. Radreiseanalyse des ADFC, Pedelec zu gewinnen

Lesezeit etwa 2 Minuten

Noch bis zum 07. Januar läuft die Umfrage zur 19. Radreiseanalyse des ADFC – dieses mal  wieder mit dem Partner Travelbike. Teilnehmer können ein Pedelec gewinnen.

Radreiseanalyse_2018Der Fahrrad-Club und der E-Bike-Vermieter rufen Radurlauber aus ganz Deutschland auf, bis 7. Januar 2018 die Erfahrungen ihrer letzten Radreisen mitzuteilen. Die Ergebnisse der ADFC-Travelbike-Radreiseanalyse werden am 8. März 2018 auf der ITB Berlin vorgestellt.

ADFC-Tourismusreferentin Gabi Bangel sagt: „Unsere jährliche Umfrage ist repräsentativ und gibt Politik und Tourismus-Wirtschaft belastbare Rückmeldungen zu Stärken und Schwächen des radtouristischen Angebots. Sie ist das Kundenbarometer der Radtouristen in Deutschland!“

Bis 7. Januar teilnehmen und Pedelec gewinnen

Foto_Gewinnerrad_Travelbike
Zu gewinnen: Pedelec ZEMO ZE-8 Comfort (Klicken zum Vergrößern)

Die Umfrage gibt es über www.adfc.de/radreiseanalyse, die Teilnahme dauert nur etwa 15 Minuten.

Gefragt wird beispielsweise, wie lange die zuletzt unternommenen Radreisen dauerten, wie sie vorbereitet wurden, wie man die Streckenqualität beurteilt und welcher Radfernweg oder welche Radregion am besten gefallen hat.

Wer im Anschluss am Gewinnspiel teilnimmt, kann das Pedelec ZEMO ZE-8 Comfort gewinnen!

 

Über den ADFC

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club e.V. (ADFC) ist mit mehr als 165.000 Mitgliedern die größte Interessenvertretung der Radfahrerinnen und Radfahrer in Deutschland und weltweit. Er berät in allen Fragen rund ums Fahrrad: Recht, Technik und Tourismus. Politisch engagiert sich der ADFC auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene für die konsequente Förderung des Radverkehrs.

Über Travelbike Vermietung

Für den Tourismus-Bereich bietet die ZEG mit www.travelbike.de das größte E-Bike-Vermietungsnetzwerk an. Vermietungspartner erhalten ein Komplettpaket mit hochwertigen E-Bikes, einem Rundum-Versicherungsschutz ohne Eigenanteil und einem zentralen Onlinebuchungsportal. Abgerundet wird das Konzept von einem reichweitenstarken Marketing-Paket, um Kunden auf Angebote aufmerksam zu machen.

[Text & Fotos: ADFC]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis
Letzte Artikel von Alexander Theis (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert