Bafang-2018-M-500-600-Series-green-front-160
Neue Pedelecs und E-Bikes

Bafang: Niederlassung in Deutschland

Lesezeit etwa 2 Minuten

Bafang 2018 M-500-600 Series green front[at] Bafang eröffnet 2018 eine Niederlassung in Deutschland. Andre Fuchs wird als “Country Manager” Kunden und Interessenten im DACH-Raum betreuen.

Andre Fuchs ist kein Unbekannte im Fahrrad-Business. In seiner bisher 30-jährigen Karriere war er bei verschiedenen Fahrrad- und Pedelec-Firmen, darunter Prophete oder Baltik Vairas in leitenden Positionen tätig.

Als Pedelec-Begeisterter der ersten Stunde arbeitet er bereits seit über einem Jahrzehnt mit Bafang zusammen, zuletzt als unabhängiger Berater. Zum Marktpotenzial von Bafang sagt er: “Wir glauben, das es hervorragende Aussichten für Bafang im deutschsprachigen Markt gibt. Wir haben bei Bafang die richtigen Produkte, des nötige Know-How und das passende Service-Angebot”

Jack Brandsen, Managing Director bei Banfang Europe, ergänzt: “Für Bafang hat der deutschsprachige Markt eine sehr hohe Priorität und unserer Meinung nach ein hohes Potenzial. Wir sind sicher, das wir mit Andre Fuchs den richtigen Mann für diesen Job haben: Mit der Niederlassung in Deutschland und seiner Expertise kann er für jede Kundenanforderung die bestmögliche Lösung finden.”

Die Anschrift der neuen Niederlassung:

Bafang Deutschland – Branch of Bafang Electric Motor Science Technology B.V.
Altenkamp 1
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Germany

[Foto: Bafang]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren:

Kommentar:

Nach dem Neuheitenfeuerwerk mit starkem Mittelmotor, neuer Akkutechnik und neuem Heckmotor der letztjährigen Eurobike ist dieser Schritt zu mehr Makrt- und Kundennähe meiner Meinung nach für Bafang nur konsequent. 

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis