Nico Rosberg auf E-Bike e-omnia von Bianchi
Markt & Hersteller

Was verbindet Bianchi E-Bikes & Nico Rosberg ?

Lesezeit etwa 3 Minuten

Nico Rosberg, Markenbotschafter der Marke Bianchi Lif-e, stellt die neuen e-Omnia-Farben vor.

Bianchi stellt drei neue Farbvarianten für die Urban- und Tourer-Modelle der e-Omnia-Familie vor. Unterstützt wurde das Modell-Upgrade von Nico Rosberg, Markenbotschafter der Marke Bianchi Lif-e. Das ialienische Traditionsunternehmen steht mit Lif-e für intelligente E-Mobilität.

e-Omnia

Die revolutionäre E-Bike-Reihe e-Omnia, von Bianchi 2021 präsentiert, erscheint 2023 mit drei neuen Farben. Das e-Omnia C-Type und T-Type sind ab sofort in einem grauen Hightech-Look, im klassischen Bianchi Celeste und in einem exklusiven, eleganten Braun erhältlich.

Die drei neuen Farben der e-Omnia E-Bike-Familie
Die drei neuen Farben der e-Omnia E-Bike-Familie: Braun, Celeste und Grau (v.l.n.r.)

Das e-Omnia C-Type und T-Type sind die perfekte Wahl für das tägliche Pendeln in der Stadt und Touren am Wochenende. Das vorne, hinten und seitlich im Rahmen integrierte Lichtsystem garantiert eine gute Sichtbarkeit. Das erhöht die Sicherheit: Denn E-Bike Fahrerinnen und -Fahrer sind so aus einer Entfernung von 500 Metern sichtbar.

Das spezielle Step-Through-Rahmendesign des C-Type erleichtert das Auf- und Absteigen erheblich und verbessert das Fahrerlebnis und den Komfort in der Stadt.

Die Bianchi e-Omnia-Modelle werden von einem Bosch-Motor und 500- oder 625-Wh-Akkus angetrieben, die eine Reichweite von bis zu 142 km bieten.

Nico Rosberg

Nico Rosberg, ehemaliger Formel-1-Weltmeister und heutiger Nachhaltigkeitsunternehmer sowie Markenbotschafter von Bianchi, stellt die neuen e-Omnia-Farben vor:

Nico Rosberg auf E-Bike e-omnia von Bianchi
Nico Rosberg auf dem neuen e-Omnia von Bianchi

„Das E-Omnia C-Type ist perfekt für das tägliche Pendeln, während das T-Type vielseitiger ist – ideal für das Pendeln, aber auch für Fahrten außerhalb der Stadt oder für lange Touren. Bianchi Celeste ist mein Favorit, weil es mich an die Farbe meines Helms im Jahr meines Formel-1-Titels erinnert. Grau in Kombination mit Anthrazit steht für mich für Technologie und Dynamik, während Braun ein Gefühl von Ruhe und Eleganz ausdrückt.“

E-Bike e-Omnia von Bianchi in Braun mit Packtaschen

Die neuen e-Omnia-Farben können ab sofort bei Bianchis offiziellem Händlernetz bestellt werden und sind ab dem Frühjahr erhältlich.

Mehr Infos zum e-Omnia E-Bike von Bianchi gibt es online unter bianchi.com.

[Text: Bianchi, Fotos: Bianchi/Vitesse]

newsletter-abo-motiv-fatbike

Alexander Theis
Letzte Artikel von Alexander Theis (Alle anzeigen)