emotion_Liqui Mol
Alltag Zubehör

Bike Pflege- & Servicelinie exklusiv bei MAGURA

Lesezeit etwa 2 Minuten

LIQUI MOLY überzeugt immer mehr Biker mit seiner eigenen Pflege- und Servicelinie für Fahrräder. Seit 2016 bietet der deutsche Hersteller mit seiner umfassenden Produktpalette für den Radbereich alles für die schnelle Reinigung, die schonende Pflege und den einfachen, wirkungsvollen Service am Rad.

emotion_Liqui MolMit dem gesammelten Know-How aus mehr als 50 Jahren erfolgreicher Entwicklung und Produktion von hochwertigen Motorenölen, Additiven, Spezial-Schmierstoffen und Pflegeprodukten – Made in Germany – ist LIQUI MOLY der perfekte Partner für die Bike-Branche. Die einzelnen Produkte wie Reiniger, Rahmenpflege oder Ketten- und Reifenservice sind perfekt auf den jeweiligen Einsatz, ob in der Werkstatt oder im privaten Bereich, abgestimmt und überzeugen sowohl durch die Zusammensetzung und einfache Anwendung, als auch durch die angebotenen Gebindegrößen.

Aufgrund der sehr guten Ergebnisse hat LIQUI MOLY die im vergangenen Jahr mit MAGURA begonnene Vertriebskooperation nun erweitert: dem Bike Parts Spezialisten wurde exklusiv der Vertrieb in der Bike-Branche übergeben. Ziel ist es, mit dem anerkannten MAGURA Markt-Know-How einen einfachen Zugang für Händler zur Pflege- und Servicelinie in ganz Europa zu ermöglichen.

liqui_moly_Thekendisplay-Bike„MAGURA liefert hochwertige Komponenten für Fahrräder, wir künftig die Flüssigkeiten für den Service“, sagt Carlos Travé, der als General Manager 2-Wheel auch das weltweite  Bike-Geschäft bei LIQUI MOLY verantwortet. 

Von der Kooperation profitiert auch der Fachhandel, dem im Rahmen der EUROBIKE ein spezielles Thekendisplay mit allen LIQUI MOLY Bike-Produkten zum Messeaktionspreis angeboten wurde. 

„Das Thekendisplay sowie das komplette LIQUI MOLY Bike-Sortiment sind ab sofort über den MAGURA Webshop erhältlich. Wir sind stolz, dass wir die partnerschaftliche Zusammenarbeit seit dem letzten Jahr noch stärker ausbauen konnten und unsere Fachhändler davon spürbar profitieren werden“, erläutert Martina Class, Geschäftsführerin der MAGURA Bike Parts.

Mehr Infos zu den Produkten finden Sie unter www.liqui-moly.com und für Fahrradfachhändler unter www.magura-b2b.com.

[Text & Fotos: Magura]

Jetzt wöchentlichen Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert