hartje-contec.add-all-bike-attachment-live-160
Zubehör

ADD.ALL: Alles fest am E-Bike

Lesezeit etwa 2 Minuten

Egal ob Smartphone, Trinkflasche, Luftpumpe oder Werkzeug: ADD.ALL packt sie alle!

“Früher war alles besser…” – nein, früher war nur alles anders. Es gab Ösen für Flaschenhalter und, wenn man Glück hatte, noch einen für die Luftpumpe. Für alles andere waren Packtaschen da oder windige Expanderlösungen, oder Gaffa-Tape. Dann trat das Smartphone seinen Siegeszug auch auf dem Fahrrad an und man fragt sich, wohin damit?

Con-Tec hat sich für alle Befestigungsprobleme am Rad jetzt was neues überlegt:

hartje-contec.add-all-bike-attachment-live

ADD.ALL

Ob Smartphone, Luftpumpe, Trinkflasche, Jacke oder Energieriegel: Beim Mitnehmen sollen mit der Bike-Befestigungs-Lösung Add.All so gut wie keine Grenzen gesetzt sein. Denn durch die mitgelieferten O-Ringe sollen sich Objekte verschiedenster Größe bis zu einem Durchmesser von 3 Zoll ( 7,62 cm) sekundenschnell an jedem Rohr des Bikes befestigen lassen.

hartje-contec.add-all-bike-attachment

Laut Contec passen sich die gummierten Auflagen an so gut wie jedes Rohrprofil an und schützen Rad wie auch die zu transportierenden Habseligkeiten vor Kratzern.

Außerdem lässt sich Add.All auch an Flaschenhalterösen befestigen und bietet damit eine flexible Mitnahmemöglichkeit für klassische Trinkflaschen, große PET-Flaschen, Getränkedosen oder anderes. Das liest sich, als wenn Add.All insbesondere für alle Bikepacker die ideale Lösung für alle Transportprobleme sein könnte: Denn welches Bike hat schon soviel Ösen zu bieten, wie man braucht?

hartje-contec.add-all-bike-vorbau

Zum empfohlenen Verkaufspreis Preis von 19,95 € ist ADD.ALL ab sofort im Handel verfügbar. Günstiger und vor allem sicherer als Befestigungsösen nachzurüsten. Auf meiner Tour auf dem CandyBGraveller hätte ich das Teil gut gebrauchen könne. Ich sehe mal zu, ob ich einen zum Test ergattern kann um euch dann zu berichten.

[Text (at] & Contec, Fotos: Contec]

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.