e-bike-fachkongress-kitzbueheler_alpen_2016_160
Messen & Veranstaltungen

E-Bike Fachkongress, Fachvorträge als Videos online

e-bike-fachkongress-kitzbueheler_alpen_2016
Die Teilnehmer am E-Bike-Fachkongress in den Kitzbüheler Alpen

[at] Die Fachvorträge des E-Bike-Fachkongress in den Kitzbüheler Alpen sind als Video online.

Am 01.07.2016 fand in Österreich in den Kitzbüheler Alpen der vom Extra Energy e.V. veranstaltete E-Bike-Fachkongress statt. Themen waren die Schlüsseltechnologien für das Pedelec der Zukunft. Der ExtraEnergy e.V. zählt dazu ABS, Allrad, Sound, Verleihsysteme und hochautomatisierte Produktionsprozesse.

Aus eigener Erfahrung als Besucher einer ähnlichen Veranstaltung des ExtraEnergy e.V. im Rahmen der E-Bike-Days in Dresden kann ich sagen, dass die Vorträge allesamt sehr interessant sind. Umso praktischer finde ich die Möglichkeit, die Vorträge im Nachgang online ansehen zu können.

Auch wenn die Akustik teilweise recht schlecht ist und man manchmal genau hinhören muss, lohnt sich die investierte Zeit: Die Vorträge sind zwischen 21 und 43 Minuten lang.

Unter diesem Link sind die Vorträge des E-Bike-Fachkongress in den Kitzbüheler Alpen, inklusivem umfangreicher Vorstellung, zu finden.

[Foto: ExtraEnergy e.V]

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

 

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.