fazua_schulung_160
Neues aus der Szene

Fazua: Europaweite Schulungstour von Februar bis April 2018

Lesezeit etwa 2 Minuten

Nach einem erfolgreichen Tourneeauftakt in München im Oktober 2017 stehen nun weitere 13 Schulungstermine für 2018 fest.

FAZUA wird von Februar bis April in Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien und Spanien unterwegs sein.

Neben den Vertragshändlern von Cube, Focus, Bianchi und Pinarello, die bereits Bikes mit Fazua Antrieb fazua_schulung verkaufen, stehen die Schulungen allen interessierten Händler offen.

Die Veranstaltungen gliedern sich in einen Theorie-, und einen Praxisteil. Im Mittelpunkt der Schulung steht der richtige Umgang mit dem neuartigen FAZUA evation Antrieb. Gelehrt werden außerdem Diagnosemöglichkeiten und die richtige Abwicklung im Servicefall.

Oliver Piesch, Leiter der Abteilung Service, hierzu: „Ein herausragendes Produkt alleine reicht heutzutage nicht mehr aus, um sich am Markt durchzusetzen. Deshalb ist eine entscheidende Säule unserer Firmenphilosophie ein europaweites und flächendeckendes Servicenetz aufzubauen, um Vertrauen zu schaffen und Endverbrauchern eine kompetente Anlaufstelle anzubieten.”

Die Anmeldung zu den Schulungsterminen ist ab sofort möglich unter: https://fazua.com/de/service/training-calendar/

[Text & Foto: Fazua]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren:

Kommentar:

Nach dem beeindruckenden Auftritt auf der Eurobike geht es für Fazua fulminant weiter! Es freut mich sehr zu sehen, wie gut sich das entwickelt und ich bin gespannt auf das erste Testbike.

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.