fahrradsattel-selle-royal-bue-red
Zubehör

Selle San Marco Shortfit 2.0 Supercomfort Racing

Lesezeit etwa 2 Minuten

Neue Stilentwicklungen für Selle San Marco: Fahrradsattel Shortfit 2.0 Supercomfort Racing in den Farben Brick Red und Ocean Blue präsentiert.

Der Shortfit 2.0 Supercomfort Racing wurde entwickelt, um maximalen Komfort zu bieten. Er ist der ideale Sattel für diejenigen, die lange Tage auf dem Fahrrad verbringen, und für Radfahrer, die Bikepacking-Abenteuer und Schotterstrecken lieben.

fahrradsattel-selle-royal-bue-red

Ziel: Gravel!

Die Version Supercomfort Racing wurde vor allem für die anspruchsvollsten Fahrer in Bezug auf Technologie, Stil, aber vor allem Komfort entwickelt, dank einer dickeren Polsterung und einer Gelschicht mit variabler Dichte (Biofoam Plus), die maximalen Komfort auch unter den schwierigsten Bedingungen und im Gelände garantiert.

fahrradsattel-SHORTFIT_2.0_SUPERCOMFORT _RACING_OCEAN_BLUE_L3_THREE_QUARTER

Leicht und ergonomisch mit Xsilite-Schienen entwickelt, ermöglicht seine wellenförmige Form dem Körper, sich während des Tretens auf natürliche Weise zu bewegen, während die Open-Fit-Aussparung den Druck im Dammbereich entlastet.


Ratgeber: „Auch der beste Sattel scheitert an der Hosennaht“

fantic_fatsport_gs_888_sattel

Komfort & Preis

Zu diesen Elementen kommt die Gel-Einlage hinzu, die den Komfort erhöht und durch die Absorption von Straßenvibrationen eine ideale Unterstützung bietet. All diese Eigenschaften machen den Sattel auch ideal für den Einsatz mit E-Bikes.

Mit einer Länge von 255 mm ist der Shortfit 2.0 Supercomfort Racing ab Mitte Mai in zwei verschiedenen Breiten erhältlich: Narrow (140mm) und Wide (150mm).

fahrradsattel-SHORTFIT_2.0_SUPERCOMFORT_ RACING_ BRICK_RED_L3_THREE_QUARTER

Preis: Shortfit 2.0 Supercomfort Racing – 169,90 €.

Mehr Infos gibt es online unter https://sellesanmarco.com/

[Text & Fotos: Selle San Marco]

Alexander Theis
Letzte Artikel von Alexander Theis (Alle anzeigen)