play
Kompaktes Lastenrad Muli mit Pendix-Antrieb.
1K views · Oct 3, 2022
Visit Channel:publisher-humix
Lastenräder sind momentan beliebter denn je. Doch sie brauchen Platz und sind unhandlich – es sei denn man hat ein Muli von Muli-Cycles. Seit ich das Muli das erste mal gesehen habe, wolle ich mal eines testen. Jetzt hat sich endlich die Gelegenheit dazu ergeben - noch dazu mit dem Pendix-Nachrüstantrieb. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, was beim Muli-Cycle zuerst auffällt: Die kleinen Räder, der faltbare Korb oder die kompakten Ausmaße? Alle drei Merkmale sind Besonderheiten, die das Muli zu einem außergewöhnlichen Cargobike machen.

Es rollt vorne auf einem 16 Zoll Rädchen, bereift mit Big Apple. Bisher war mir nich bewusst, das es so kleine Big Apples von Schwalbe gibt. Hinten wird es dann mit 20 Zoll zwar größer – doch die meisten Cargobikes tragen das Format vorne!

Seht euch das Muli in diesem Video genauer an. 

Impressum: https://www.velostrom.de/impressum/
Show More

Comments

loading text loading
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text