play
Vorstellung-E-Bike Urwahn Platzhirsch
2K views · Dec 13, 2021
Visit Channel:publisher-humix
Stahlrahmen aus dem 3-D-Drucker, E-Bike-Antrieb von Mahle – nur Show oder auch effektiv? 

Der Platzhirsch von Urwahn ist schon ein wirklich stylishes E-Bike. Urwahn aus Magdeburg baut von jeher besondere Fahrräder: Als Rahmenmaterial kommt Stahl zum Einsatz, die Bikes sind puristisch und fallen mit dem charakteristischen Knick doppelt aus dem Rahmen: Einmal, weil es kein Sattelrohr im eigentlichen Sinne gibt und zum zweiten, weil die Biegung des Urwahn-Rahmens erhöhten Fahrkomfort verheißt.

In diesem Video stelle ich euch das Single-Speed-E-Bike kurz vor. Den ausführlichen Testbericht mit weiteren Details findet ihr hier:

https://www.velostrom.de/test-erfahrungen-e-bike-urwahn-platzhirsch/
Show More

Comments

loading text loading
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text