play
Cargobike Citkar Loadster: 4 Räder, 400 Kilogramm zulässiges Gesamtgewicht - kann das gut gehen?
2K views · Sep 23, 2021
Visit Channel:publisher-humix
Der Loadster ist ein zweispuriges E-Bike mit Kabine, also eine Art Lasten-Velomobil. ↓mehr Infos ↓ alle Inhalte ↓ 

Das Cargobike Citkar Loadster habe ich erstmals 2018 auf der VeloBerlin gesehen, damals noch im Prototypenstadium. Seitdem hat sich viel getan. Mittlerweile gibt es das Lastenrad in drei Varianten. Als "Pure" ohne Kabine, als "Life" mit kurzer Ladefläche und als "Max" mit großer Ladefläche, wie er zum Test zur Verfügung stand.

Den kompletten Test findet ihr ab dem 01.05.2021, 5:30 zum Nachlesen hier:
https://www.velostrom.de/cargobike-citkar-loadster-im-test

Impressum: https://www.velostrom.de/impressum/
Show More

Comments

loading text loading
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text