play
Mythos E-Bike Reichweite zerstört! Mit E-Bike Charger3 GT & Kindernay VII -Gang Nabenschaltung
767 views · Jun 24, 2022
Visit Channel:publisher-humix
Taugt ein E-Bike für Radtouren? Der Reichweitentest-Video mit dem Charger3 GT mit der Kindernay- 7-Gang Schaltung zeigt es. 

↓mehr Infos ↓ alle Inhalte ↓ Impressum

Seit etwa 2 Monaten ist das Charger3 GT von Riese und Müller mit der Nabenschaltung Kindernay VII nachgerüstet. Dieses Video beschäftigt sich mit der Reichweite des E-Bikes. 

Alles zum Nachlesen findet ihr ab dem 25.06. um 05 Uhr 30 in diesem Artikel:

https://www.velostrom.de/e-bike-riese-muller-charger-3-erfahrungen-kindernay-14

Das Charger3 GT ist von Riese und Müller als Gran Tourismo, also Tourenbike, eingestuft. Bisher hat es im alltäglichen Pendelverkehr und bei Tagestouren auch überzeugt. Was mir jedoch schon von Beginn an vorschwebte, war ein Test der Reichweite des Premium-E-Bikes. Natürlich ist klar: Die Reichweite eines E-Bikes hängt von vielen Faktoren ab, der Mensch ist dabei der bedeutsamste. Trotzdem will ich das Thema mal auf einer Strecke angehen, die mich seit langem interessiert.

Impressum: https://www.velostrom.de/impressum/
Show More

Comments

loading text loading
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text