listnride-bike-abo-geero
Alltag Markt & Hersteller Zubehör

ListNRide: Bike-Abo & Geschenkkarte

Lesezeit etwa 2 Minuten

Off-Season? Nicht bei ListNRide! Dort werden jetzt schon ein paar Knaller rausgehauen.

Das Highlight ist sicher das neue ListNRide Bike-Abo. Aber auch die Geschenkkarte passt perfekt, z.B. als Last-Minute-Geschenk.

listnride-bike-abo-geero

ListNRide Bike Abo

Bei ListNRide kann man die coolsten Räder und Neuheiten einfach mieten und testen. Ab sofort kannman sein Traum-Bike über ListNRide auch abonnieren. Für drei Monate oder solange du willst, zu fairen monatlichen Abo-Gebühren, komplett mit Service und Schutzbrief – und vor allem mit der ListNRide-typischen Auswahl an Top-Bikes.

Dein Vorteil: Du sparst dir die Anschaffungskosten und den Frust mit langen Lieferfristen. Während andere noch die Tage und Wochen zählen, hältst du schon die Nase in den Wind. Ob auf einem sleeken Design-Rad, mit Extra-Schub per E-Citybike oder mit den Kids an Board deines neuen Lastenrads.

Das klingt gut? Dann hier direkt die Einladung anfordern!

ListNRide Geschenkekarte

Du findest, nichts wäre schöner für deine Lieben als mehr Zeit auf dem Fahrrad – wann und wo sie wollen, in über 500 Locations in ganz Europa? Dann überrasche sie mit einer Geschenkkarte von ListNRide. Du bestimmst online den Betrag und druckst den schick gestalteten Gutschein einfach aus – oder sendest ihn als digitales Päckchen per E-Mail an den oder die Glückliche(n). 

[Text & Foto: ListNRide]