bosch_powerpack_500
Neues aus der Szene

Mehr Power: Bosch PowerPack 500

bosch_powerpack_500Höhere Akku-Kapazität für längeren Pedelec-Fahrspaß mit neuem PowerPack 500 Akku

Welcher Pedelec träumt nicht davon: Höheren Akku-Kapazität seines Pedelecs bei gleichem Gewicht, um größere Reichweiten zu erzielen! Mit den drei aktuellen Antriebssystemen von Bosch eBike Systems kommen die Fahrer ihrem Traum ein Stück näher, denn bei Performance Line, Performance Line CX und Active Line steigen die Reichweiten von eBikes jetzt deutlich an.
Dafür sorgt der neue PowerPack 500: Er bietet mit seinem 500 Wattstunden (Wh) eine höhere Kapazität als die bisherigen 300- und 400-Wh-Akkus und dies bei identischem Gehäuse. Als Rahmen- oder Gepäckträgerakku gehört das Kraftpaket in seiner Gewichtsklasse zu den leichtesten Akkus am Markt und verfügt zudem noch über die höchste Energiedichte.
Weitere Informationen  sind im Internet unter www.bosch-ebike.de zu finden.
[Text & Foto: Bosch]

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.