Petra_Jordanien-nabataer
Urlaub

Mit dem E-Bike durch Jordanien

Lesezeit etwa 2 Minuten

Das Fahrrad erobert so langsam auch den Orient! Und mit Gebeco kann man auch Jordanien mit dem E-Bike bereisen!

Wer auf einer Reise immer wieder selbst aktiv wird, erlebt andere Länder und Kulturen oft noch unmittelbarer und intensiver. Gebeco baut das Aktiv-Reise Angebot daher weiter aus und macht neue Reisen buchbar. Darunter eine E-Bike Reise in Jordanien!

Petra_Jordanien-nabataer
Vorstellung E-Bike BZEN Brussels: F...
Vorstellung E-Bike BZEN Brussels: Farbenfrohes Gute-Laune-E-Bike

Spannende Möglichkeiten

„Unsere Aktiv-Reisen bieten die spannende Möglichkeit, bereits bekannte Regionen auf neuen Wegen zu entdecken und mit noch ganz unbekannten Gegenden direkt auf Tuchfühlung zu gehen“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. „Damit dies gelingt, stellen unsere Rad- und Wander-Reisen nicht den Anspruch auf sportliche Höchstleistungen“, erklärt Knapp. „Stattdessen reisen unsere Gäste sicher und stressfrei an der Seite unserer qualifizierten Gebeco Reiseleitung, um genussvoll in das Reiseland eintauchen zu können. Das ist ein Erlebnis für alle Sinne.“

Aktiv. Genussvoll. Unmittelbar.

„Was gibt es Schöneres, als am Morgen, wenn sich der Nebel über den taufrischen Wiesen gelichtet hat, auf neuen Pfaden in der Landschaft unterwegs zu sein? Nicht nur als Beobachter aus der Ferne, sondern selbst mittendrin“, schwärmt Knapp.

Auf geführten Radtouren entdecken Gebeco Gäste auf den neuen Reisen Fauna und Flora, Kultur und Natur ganz neu – abseits des Trubels.

Abenteuer und Wüstenerlebnis können Radler in Jordanien genießen, wenn es mit dem E-Bike über den Königsweg geht. „Auf allen Reisen kommen unsere Gäste während ihren Touren auch in Kontakt mit den Einheimischen, sind zum gemeinsamen Essen eingeladen und lassen sich von ihrer Reiseleitung für die Bräuche und Alltagskultur begeistern,“ ergänzt Knapp.

Die Schwierigkeitsgrade sind bei jeder Reise angegeben. „Für alle unsere Aktiv-Reisen gilt, dass man kein Hochleistungssportler sein muss,“ ergänzt Knapp, „Unsere Reisen sprechen Menschen an, die gerne in der Natur unterwegs sind und sich in ihrem Urlaub bewegen wollen, ohne dabei auf einen gewissen Komfort verzichten zu müssen.“

Alle Reisen können online gebucht werden und bei fast allen Gebeco-Radreisen können Gäste ein E-Bike dazu buchen.

Mehr Infos zur E-Bike-Reise in Jordanien gibt es online: „Jordanien per E-Bike“.

[Text: Gebeco, Foto: Berthold Werner, CC BY-SA 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0, via Wikimedia Commons]

newsletter-abo-motiv-fatbike

Alexander Theis
Letzte Artikel von Alexander Theis (Alle anzeigen)