mulebar_fruit_pulps
Markt & Hersteller Zubehör

MuleBar: Neue vegane Produkte und neuer Look

Lesezeit etwa 3 Minuten

Natürliche Zutaten und Spenden für den Umweltschutz – seit jeher beweist MuleBar unternehmerische Verantwortung. Mit neuem Markenlogo und frischem Design öffnet MuleBar ein neues Kapitel und setzt mit einem neuen pikanten Energieriegel und natürlichen Fruchtpürees auf pflanzliche Power ohne tierische Zutaten.

Vermehrt entscheiden sich Sportler für eine pflanzenbasierte Ernährung und streichen sämtliche tierische Produkte von ihrem Ernährungsplan und wählen pflanzliche Proteinquellen. Dieser Entwicklung folgend, setzt MuleBar bei seinen Produkten nun fast ausschließlich auf pflanzenbasierte Power:

Alle Energie- und Proteinriegel von MuleBar sind ab sofort vegan.

Darüber hinaus haben sieben von zehn Energieriegeln ein Bio-Zertifikat. Neu unter den Energieriegeln ist ein salzig-würziger Riegel in der Geschmacksrichtung Tomato Rosemary. Die mediterrane Geschmacksrichtung aus saftiger Tomate und würzigem Rosmarin stellt die pikante Alternative zu den fruchtig-süßen Riegeln im Sortiment dar und versorgt den Sportler mit wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen wie z. B. Magnesium, Vitamin A und Carotinoiden. Ganz nach dem Motto „all natural” kommt der Riegel ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe aus. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 1,99 € pro Riegel.

Neues Logo, neue Produkte

Neben einem neuen Markenlogo hat MuleBar allen Riegeln einen neuen Anstrich verpasst: In frischem Design, lässt sich an Bild und Namen sofort die Geschmacksrichtung erkennen.

mulebar_fruit_pulps
“Fruit Pulps” Geschmackssorten: Apricot, Banana, Pineapple Coconut, Sweet Potato Orange Carrot, Orange Carrot Lemon und Strawberry Redcurrant Beetroot (Klicken zum Vergrößern)

Absolut neu im Sortiment sind die „Fruit Pulps”:
Fruchtpürees aus natürlichen Zutaten, die in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sind. Die Fruchtpürees liefern schnell verfügbare Energie in einer praktischen Verpackung: Sie sind wiederverschließbar und finden Platz in der Rückentasche eines Radtrikots, in einem Trailrunning-Rucksack oder in der Hosentasche.

Wer einen intensiven natürlichen Fruchtgeschmack wünscht, nutzt die Pürees für Wettkampf oder Training als Energielieferant. Mit einer Mischung aus Reissirup und natürlichem Fruchtpüree überraschen die Fruit Pulps mit spannenden Zutaten wie Süßkartoffel und Roter Beete.

Die Pürees gibt es in den Geschmackssorten Apricot (bio-zertifiziert), Banana (bio-zertifiziert), Pineapple Coconut, Sweet Potato Orange Carrot, Orange Carrot Lemon und Strawberry Redcurrant Beetroot. Der empfohlene Verkaufspreis je Püree liegt bei 2,80 €.

Mit jedem Kauf eines Produktes spendet MuleBar 1 % des Erlöses an den Umweltschutz.

Weitere Informationen sind online unter www.mulebar.com zu finden.

Über Paul Lange & Co. OHG:

Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Seit 1967 ist das im April 1949 gegründete Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Darüber hinaus vertritt Paul Lange & Co. weitere renommierte Fahrrad-Marken und ist verlässlicher, innovativer und kompetenter Partner des Fachhandels und der gesamten deutschen Fahrradindustrie.

[Text & Fotos: Paul Lange OHG]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VeloStrom.de
Alexander Theis