leben-atmen_160
Alltag & Urlaub

Per Rad nach Palermo, Lissabon, Istanbul, Marrakesch, Izmir

leben-atmen
Simone & Anton Ochsenkühn radelten auch nach Izmir

[at] Palermo, Lissabon, Istanbul, Marrakesch, Izmir: Traumziele, die viele gerne mal mit dem Rad besuchen würden. Simone und Anton Ochsenkühn aus Obergriesbach haben genau das getan – und berichten ausführlich darüber.

Simone und Anton Ochsenkühn gehen gerne mit dem Rad auf Reisen und schreiben darüber. Seit 2010 haben sie auf ihren Reisen Palermo, Lissabon, Istanbul, Marrakesch und Izmir besucht. Über die Reisen berichten sie ausführlich auf der Website www.leben-atmen.com, auf der man auch in den Bildergalerien der Reisen stöbern kann.

Wer die Touren ohne großen Planungsaufwand nachfahren will kann die GPS-Daten im Online-Shop erstehen. Und wer die beiden einmal live erleben will findet auf der Website auch die Vortragstermine von Simone und Anton Ochsenkühn.

[Foto: leben-atmen.com]

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.