rum_abteilungsleiterportrait_christine_vollmer_160
Neues aus der Szene

Riese & Müller baut Führungsteam aus

Zum 1. November 2015 erweiterten Peter Kreuder als neuer Abteilungsleiter Entwicklung und Christine Vollmer als Abteilungsleiterin Personal das Führungsteam bei Riese & Müller.

rum_abteilungsleiterportrait_peter_kreuder
Neu: Peter Kreuder leitet bei Riese und Müller die Abteilung Entwicklung

Neu bei Riese & Müller ist Peter Kreuder, der in seiner Funktion als Abteilungsleiter Entwicklung direkt an Geschäftsführer Markus Riese berichtet. Nach Stationen bei Flyer, Trek, BMC und Shimano zeichnet der 48-jährige Peter Kreuder bei Riese & Müller für den Ausbau der Entwicklungsabteilung verantwortlich. „Wir freuen uns, mit Peter einen echten Branchenprofi an Bord zu haben und sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für unser Unternehmen und die Erreichung unserer Ziele ist“, sagt Markus Riese.

rum_abteilungsleiterportrait_christine_vollmer
Neue Abteilungsleiterin Personal bei Riese und Müller ist Christine Vollmer

Zur Abteilungsleiterin Personal wurde Christine Vollmer berufen. Zuvor war Vollmer bereits als Personalreferentin bei Riese & Müller tätig. In ihrer Funktion als Abteilungsleiterin stehen der Aufbau der Personalabteilung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke und des Schulungsprogramms „Mein Weg bei Riese & Müller“ auf der Agenda von Christine Vollmer. „Unser Wachstum erfordert eine professionelle operative Personalarbeit sowie strategischen Weitblick – beides erfüllt Christine Vollmer bestens. Es ist der für uns konsequent nächste Schritt, dem Thema Personal mehr Bedeutung im Unternehmen zu geben.“ so Heiko Müller.

Peter Kreuder und Christine Vollmer ergänzen den Riese & Müller Führungskreis, bestehend aus Abteilungsleitung und Geschäftsführung.

[Text & Fotos: Riese und Müller]

Jetzt wöchentlichen Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »