Foto von Mann, der mit dem Armadillo von Velove eine Linkskurve fährt
Alltag Editorial Lastenrad

VeloStrom ist ausgezeichnet & Top 5 aller bisher veröffentlichten Beiträge auf VeloStrom

[at] Die Kunden von fahrrad.de haben VeloStrom auf Platz 2 in der Kategorie „E-Bike und Pedelec“ der besten Fahrradblogs 2016 gewählt!

Jedes Jahr wählen die Kunden von fahrrad.de die Top-Fahrradblogs des vergangenen Jahres. In der Kategorie „E-Bike und Pedelec“ schaffte es VeloStrom auf den zweiten Platz! Das ist ein hervorragendes Ergebnis, über das ich mich außerordentlich freue und das michsehr  motivert!

Es zeigt auch, dass das Konzept von VeloStrom nach wie vor ankommt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die für VeloStrom gestimmt haben!

Vor kurzem habe ich die Top 10 der Reisebeiträge und die Top 10 der im Jahr 2016 veröffentlichten Beiträge erstellt.

Den Abschluß machen nun die Top 5 aller bisher veröffentlichten Beiträge:

Platz 5, 3.568 Aufrufe

Foto des Vanmoof ElectrifiedPlatz fünf geht an den Artikel über das stylishe Van Moof Electrified vom 25.03.2015.

 

Platz 4, 3.626 Aufrufe

Foto des PodRide aus Schweden von vorne

 

 

Den vierten Platz belegt der Bericht vom 06.05.2015 über das PodRide, das innovative vierrädrige Velomobil aus Schweden.

 

 

Platz 3, 3.908 Aufrufe

Foto von Mann, der mit dem Armadillo von Velove eine Linkskurve fährt

 

Der Artikel vom 21.04. 2015 über das agile und wendige schwedische Lastenrad „Armadillo“ schaffte es auf den dritten Platz.

 

Platz 2, 4.261 Aufrufe

Foto des Pedelec Cruiser nuvinci von blueLABEL

 

Platz zwei geht an den Fahrbericht über das „Cruiser NuVinci“ von Blue Label, veröffentlicht am 24.03.2015.

 

 

Platz 1, 5.355 Aufrufe

Foto eines E-Bullitt in schwarz, von der Seite aufgenommen

Platz eins auf dem Treppchen der beliebtesten 5 Artikel auf VeloStrom gebührt dem Bericht über das E-Bullit mit Steps-Antrieb vom 09.04.2015.

 

 

 

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.