play
Erfahrungen mit einem E-Bike von Velo de Ville, gemietet bei Radtouren-Nordfriesland.de.
5K views · Sep 23, 2021
Visit Channel:publisher-humix
In der Nähe von Dagebüll bietet Radtouren-Nordfriesland geführte Radtouren an  - und vermietet gleich auch die passenden Fahrräder und E-Bikes dazu. ↓mehr Infos ↓ alle Inhalte ↓ Impressum

Die Inhaber, Bürte und Björn Lachenmann, sind seit vielen Jahren schon beruflich im Fahrradmetier unterwegs. Mit der der Gründung von Radtouren-Nordfriesland haben sie sich einen Traum erfüllt: Den Menschen zeigen, wie abwechslungsreich Nordfriesland ist. Das Ganze in Kleingruppen zu höchsten 10 Personen - oder auch als individuelle Tour.

Ich habe eine Actionbound-Tour rund um Dagebüll gemacht. Mehr zu dieser tollen Tour lest ihr hier: https://www.velostrom.de/erfahrungen-e-bike-actionbound-radtouren-nordfriesland/

Bürte und Björn sind erfahren Radspezialisten. Sie legen Wert darauf, dass als Leihräder nur hochwertige Bikes zum Einsatz kommen. Deshalb wurden alle Fahrräder vom Hersteller Velo de Ville aus Altenberge bei Münster nach den Anforderungen der beiden gefertigt.

Das E-Bike "Sturmhelfer" mit Trapez-Rahmen, wie ihr es bei Radtouren-Nordfriesland leihen könnt, stelle ich euch in diesem Video vor.

Impressum: https://www.velostrom.de/impressum/
Show More

Comments

loading text loading
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text