ilock_it_relax_160
Neues aus der Szene Zubehör

I LOCK IT bindet Interessenten bei Entwicklung ein

ilock_it[at] Zukünftige Kunden können sich bei I LOCK IT an der Entwicklung beteiligen.

Das selbst schliessende Fahrradschloß I LOCK IT soll demnächst mit Hilfe einer Crowdfunding-Initiative auf den Markt kommen. Im Vorfeld bietet der Hersteller “haveltec” aus Brandenburg Interessierten die Möglichkeit, sich an der Entwicklung zu beteiligen.

Mit Hilfe einer Umfrage können Details wie die Farbe, aber auch Lieferumfang oder Bedienkonzept des Schloss mitbestimmt werden. Dieser Link führt zum entsprechenden Fragebogen.

[Foto: haveltec]

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.