bmz_joerg_richter_160
Neue Pedelecs und E-Bikes

Jörg Richter verstärkt als Technical Support BMZ E-Bike Team

Lesezeit etwa 2 Minuten

Seit dem 1. April ist Jörg Richter als Technical Support für den Vertrieb des Segments E-Bike bei der BMZ GmbH in Karlstein an Bord.

bmz_joerg_richter
Jörg Richter, seit dem 1. April als Technical Support bei der BMZ GmbH

Er unterstützt damit die Vertriebsaktivitäten des BMZ Drive Systems und wird bei Schulungen für Händler wie der E-Bike Experts Tour und anderen Kundenschulungen mitwirken.

Richter war zuletzt bei Firma ADP Engineering GmbH (Rotwild) für den Bereich Sales Export und Service tätig. Zuvor hatte er bei der Panalpina Group, wo er eine Ausbildung zum Speditionskaufmann absolvierte, als Key Accounter gearbeitet.

Die www.bmz-group.com baut damit ihre Kompetenz im Bereich E-Bike weiter aus.

BMZ Batterien-Montage-Zentrum GmbH

Mit dem BMZ Drive Systems bietet die BMZ GmbH eine Systemlösung aus Display und Motor zusammen mit der Lithium-Ionen Batterie und dem adaptierten Ladegerät für E-Bikes. BMZ Drive Systems ist seit Jahren in namhaften internationalen Fahrradmarken verbaut. Das Angebot vom BMZ umfasst außerdem Service & Support.

Die BMZ Group ist Global Player bei der Herstellung von Lithium-Ionen Systemlösungen. Die Gruppe hat ihr Headquarter in Deutschland und Produktionsstätten in China, Polen und in den USA sowie Dependancen in Japan und Frankreich. Zudem gibt es weltweit Research & Development Standorte. Rund 2.300 Mitarbeiter arbeiten weltweit für die BMZ Group.

[Text & Foto: BMZ]

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert