Foto eines mit Kisten beladenen Lastenradanhängers Carla Cargo
Lastenrad Neues aus der Szene

Lastenanhänger Carla Cargo unterwegs

Foto eines mit Kisten beladenen Lastenradanhängers Carla Cargo
Mit Carla Cargo bis zu 250kg mit dem Rad transportieren. Klicken zum Vergrößern

[at] Bei Carla Cargo handelt es sich um einen Lastenanhänger mit Elektro-unterstützung und Auflaufbremse. Die Kombination ist ideal um auch mit dem Rad große Lasten zu transportieren.

Seit den Anfängen hat sich einiges bei Carla Cargo getan, demnächst werden die ersten Serienexemplare ausgliefert. Wer den pfiffigen Lastenanhänger mal live erleben will, hat dazu demnächst einige Möglichkeiten:

Wer Carla Cargo einmal länger testen will, kann sich den Carla Cargo Tester „Roady“ als Komplettlieferung mit Elektromotor ausleihen. Eine Woche leihen kostet 200.- € plus Speditionskosten, die Gebühr kann anteilig bei einer Bestellung des Anhängers verrechnet werden. Reservierung können direkt per Mail an Mareike Kröner von Carla Cargo erfolgen.

Wie man im Produktportfolio sehen kann entwickeln sich viele innovative Ideen rund um Carla Cargo. Und wer die Gründer und natürlich auch Carla Cargo selbst mal sehen will, aber zu den o.g. Termine keine Zeit hat, der hat bei diesem kurzen Bericht vom SWR Gelegenheit dazu.
[Foto: Carla Cargo]

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.