Foto des Sunstar Virtus
Neue Pedelecs und E-Bikes

Sunstar VIRTUS auf der Spezialradmesse in Germersheim

Lesezeit etwa < 1 Minuten

Bild des Sunstar-Vitus-Antriebs[at] Wer schon immer mal den neuen VIRTUS-Antrieb von Sunstar sehen wollte, wird auf der Spezialradmesse in Germersheim Gelegenheit dazu bekommen.

Seit einiger Zeit ist immer mal wieder was vom abnehmbaren VIRTUS-Antrieb von Sunstar zu lesen. Nun wird er im Rahmen einer exklusive Produktpreview von Sunstar auf der Spezialradmesse SPEZI 2016 in Germersheim am 23./24. April präsentiert. Erstmals wird VIRTUS in einer für den europäischen Markt technisch überarbeiteten Version an einem Lastenrad von Nihola zu sehen sein

Bereits seit mehreren Jahren setzt der dänische Lastenrad-Spezialist auf den iBike S03+ Motor seines Kooperationspartners Sunstar. „Das abnehmbare System VIRTUS bringt gerade für Spezialradhersteller vollkommen neue Optionen“, erläutert Peter Silberbauer, General Manager Europa die Vorteile des kürzlich mit dem German Design Award ausgezeichneten Antriebs.

Weitere Informationen zum S03+-Motor sind unter www.sunstaribike.com, zum Virtus unter www.sunstarvitus.com zu finden.

Jetzt wöchentlichen Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert