Univega Sky
Neues aus der Szene

Die neuen E-Mountainbikes der E-Sky Familie speziell für Frauen

Univega Sky
Mutige Farbgebung: Univega Sky, E-MTB speziell für Frauen

Univega bringt 2016 spezielle E-MTB’s in mutigen Farben für Frauen

In den 70ern begann mit UNIVEGA ein neues, verbindendes Gefühl von Freiheit und Rebellentum – das Mountainbiking war geboren! In der Saison 2016 entwickelt UNIVEGA den Lifestyle des Mountainbikes wieder weiter. Das heißt: die richtigen Bikes für alle die zu entwickeln, die Lust am Biken im Gelände haben, aber auch bei längeren Touren auf der Straße nicht auf das besondere Etwas von UNIVEGA verzichten möchten: die beste Technik zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen, um in jeder Situation das Maximum rauszuholen.

Neu im Team 2016: Die Vision E-Sky Modelle, perfekt auf Frauen abgestimmte Mountain E-Bikes, damit die Ladys den männlichen Kollegen auf den Trails mal so richtig einheizen können!

Mit perfekter Laufradgröße für die „Lady Welt“

Diese Sky Modelle sind erschwingliche E-Hardtails mit ausgeprägten frauenspezifischen Features. Das ideale E-MTB für alle Freizeit-Bikerinnen. Ob es auf eine MTB Tour, oder eine kleine Ausfahrt geht – du kommst immer mit. Egal, was für ein Tempo vorgelegt wird. Du fährst vorne weg, mit einem Lächeln im Gesicht – stundenlang dank des neuen Kraftpaketes mit der 500 Wh-Batterie.

Das bieten die Vision Sky Modelle:

  • Spezielle Rahmengeometrie
  • Niedrige Überstandshöhe für bequemes Auf- und Absteigen
  • Stundenlanger Fahrspaß dank zweier Batterieoptionen: 400 Wh oder 500 Wh

Über UNIVEGA:

UNIVEGA ist eine sportive Marke der Derby Cycle Holding GmbH und bietet das perfekte Bike für den sportlichen Gebrauch. Getreu dem Marken – Slogan „Ride it your Way“ ist es das Ziel von UNIVEGA Bikes für den ganz individuellen Anspruch zu bauen. Vom Fully-Trail Hunter, über den Crosscountry-Racer bis zum Dirtbiker findet bei UNIVEGA jeder sein Bike.

[Quelle Text & Foto: UNIVEGA]

Mehr Informationen sind online unter www.univega.com zu finden.

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.