E_Motions_Millstaettersee_MTG
Messen & Veranstaltungen Urlaub

E-Bike-Event am Millstätter See auf August verschoben

Lesezeit etwa 3 Minuten

Das E-Bike-Event „E-Motions“ am Millstätter See wird dieses Jahr nicht wie geplant über das lange Pfingstwochenende vom 30. Mai bis 1. Juni 2020 in Seeboden stattfinden. Aufgrund der Covid-19-Pandemie wird der beliebte Treffpunkt für E-Radler auf der südlichen Seite der Alpen verschoben. Als neuer Termin wurde der 7. bis 9. August 2020 festgelegt. Seeboden bleibt wie vorgesehen Festivalstandort.

E_Motions_Millstaettersee_MTG©gert_perauer„Genuss erfahren“ lautet seit der Premierenveranstaltung im Jahr 2018 das Motto des E-Bike-Events „E-Motions“ am Millstätter See in Kärnten. Auf das internationale Publikum warten auch in diesem Jahr traumhafte Touren zu den schönsten Logenplätzen am Berg und am See sowie eine hochwertige Rad-Messe. Ändern wird sich 2020 aber der Termin.

„Da die Gesundheit von Teilnehmern, Ausstellern, Sponsoren, Mitarbeitern und Dienstleistern selbstverständlich die allerhöchste Priorität hat, haben wir uns gemeinsam mit unserem Mitveranstalter – dem Delius Klasing Verlag – dazu entschlossen, die Veranstaltung in den Sommermonat August zu verlegen“, so Stefan Brandlehner, Geschäftsführer der Millstätter See Tourismus GmbH. „Wir freuen uns 2020 die charakteristischen Besonderheiten einer Sommerveranstaltung am Millstätter See – das Juwel in Kärnten – präsentieren zu dürfen. Naturaktive Erlebnisse auf dem E-Bike werden sich mit stimmungsvollen Momenten auf lauschigen Seeterrassen für eine Auszeit abwechseln. Ein Sprung ins wohltemperierte Nass inklusive”, so Brandlehner weiter.


Mehr zu E-Motions am Millstätter See

messegelaende_160

 

E-Motions am Millstätter See in Kärnten/Österreich: Gelungene Premiere und ideale Location

 


Monika Weber, Eventleiterin beim Delius Klasing Verlag, ergänzt: „Ich bin froh, dass wir uns so schnell auf einen neuen Termin mit unseren Partnern einigen konnten. Wir freuen uns jetzt auf ein tolles E-Bike-Event im Sommer“.

Auf der Eventseite www.emotions-event.com sowie auf www.millstaettersee.com und über die jeweiligen Social-Media-Kanäle werden aktuelle News rund um das Festivalprogramm 2020 in den nächsten Tagen und Wochen aktualisiert und bekannt gegeben.

Für Rückfragen von Besuchern und Teilnehmern bitten die Veranstalter sich bei Linda Schroeder, E-Mail: l.schroeder@delius-klasing.de zu melden.

[Text: Delius Klasing Verlag,  Foto: Gert Perauer]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

 

Alexander Theis