bh-bikes-und-reschensee
Urlaub

Ferienregion Reschenpass: Neuer Bike-Kooperationspartner

Lesezeit etwa 3 Minuten

Im kommenden Jahr startet die Ferienregion Reschenpass eine Kooperation mit dem baskischen Pedelec-Hersteller BH-Bikes.

bh-bikes-und-reschensee
Biker über dem Reschensee

In den letzten Jahren hat der baskische Bikehersteller BH BIKES bereits einige starke Kooperationspartner im touristischen Bereich gefunden, wie beispielsweise die Region Ischgl-Paznaun.

Nun steht mit der Ferienregion Reschenpass die nächste Kooperation für das kommende Jahr 2021 in den Startlöchern, die durch ihre Lage in Südtirol auch mit Blick auf den wachsenden italienischen Markt großes Potenzial bietet.

 

Die Ferienregion Reschenpass – gelegen im Dreiländereck zwischen Italien, Österreich und der Schweiz – hat den Status als Geheimtipp unter Mountainbikern längst hinter sich gelassen. Die traumhaften Trails des um den Reschensee gelegenen Bikereviers bieten abwechslungsreiche und tolle Naturerlebnisse für alle begeisterten Biker – egal mit oder ohne Antrieb.

 


Weiterlesen

BH-Bikes AtomX Carbon: Ein e-MTB für höchste Ansprüche


 

Genau hier setzt die 2021 startende Kooperation mit dem spanischen Premiumhersteller BH BIKES an.

burger-morales-reschensee
Gerald Burger, Geschäftsführer Ferienregion Reschensee (li.) und Dominik Ruiz Morales, Brand Manager bei BH BIKES.

„Die Partnerschaft zwischen der Ferienregion Reschenpass und BH BIKES hat sich aus unserem über die letzten Jahre gewachsenen, guten Kontakt an den Reschensee entwickelt. So haben wir mit unserer Marke bereits an mehreren Veranstaltungen teilgenommen, das fantastische Trailnetz selbst aktiv auf unseren Bikes erkundet und bereits schon seit einiger Zeit einen regionalen Hotelpartner, der zu 100% hinter unserer Marke steht”, so Dominik Ruiz Morales, Brand Manager bei BH BIKES.

Gerald Burger, Geschäftsführer der Ferienregion Reschenpass, freut sich über die neue Kooperation: “Auch als Ferienregion sind wir über die Partnerschaft mit BH sehr glücklich und vor allem stolz; das wird uns im Bereich BIKE sicherlich in jeglicher Hinsicht weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass die Marke BH und unsere Zusammenarbeit sich auf die 3 Länder Enduro Trails, auf das Angebot für E-Bikes – auch Uphill – und auch bei vielen Bikeevents positiv auswirken wird.”

Eventruck am Reschensee

Vom 07. bis 11. Oktober wird BH BIKES im Rahmen des Saisonabschlusses am Reschensee auch mit seinem Eventruck vor Ort sein, und informiert interessierte Biker auf dem Parkplatz an der Bergbahn Schöneben über die Bikes der kommenden Saison.

[Text: BH Bikes, Fotos: BH Bikes (3), Ferienregion Reschensee (1)]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

Alexander Theis