FISCHER_Messe_Essen_160
Messen & Veranstaltungen

FISCHER: E-Bike Days in München und Berater in ganz Deutschland

Lesezeit etwa 3 Minuten

FISCHER – die fahrradmarke wird mit einem Stand bei den E-Bike Days München vertreten sein. Die renommierte Messe rund um Pedelecs und E-Bikes  findet vom 25. bis zum 27. Mai im Olympiapark in München statt. Doch auch wer es nicht in die bayerische Landeshauptstadt schafft, muss auf eine Probefahrt nicht verzichten.

Bei dem dreitägigen Event in münchen  stehen den Besuchern des FISCHER-Standes eine bunte Mischung aus City-, Trekking- und MTB-E-Bikes für eine Probefahrt zur Verfügung. Weiterhin können sich interessierte Zweirad-Freunde vor Ort einen genauen Eindruck von Design und Technik der E-Bikes machen. Die FISCHER-Experten stehen den Gästen für Fragen und Fachgespräche gerne zur Verfügung.

Dritter Messeauftritt 2018

FISCHER_Messe_EssenAuf den E-Bike Days in München präsentiert sich der Landauer E-Bike-Hersteller nach der Fahrrad Essen und dem E-Bike Festival in Dortmund zum dritten Mal in diesem Jahr einer großen Besuchermenge.

„Die Resonanz auf den beiden bedeutenden Fachmessen war sehr gut. Unsere Gäste waren begeistert, vor allem von der Möglichkeit die neuen Modelle vor Ort einmal Probefahren zu können“, zeigt sich Marketing-Managerin Carole Frank sehr zufrieden.

Auch in München können die Besucher die E-Bikes wieder testen. „Außerdem bieten wir unseren Gästen exklusive Sonderrabatte an“, so Carole Frank. „Vorbeikommen lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht.“

FISCHER Berater in ganz Deutschland unterwegs

Doch auch wer es nicht in die bayerische Landeshauptstadt schafft, muss auf eine Probefahrt nicht verzichten: Regelmäßig finden die FISCHER Beratertage statt auf denen ausgewählte Modelle für eine Testfahrt bereit stehen und die Experten aus Landau kompetent die Fragen der interessierten Gäste beantworten.

Orte und Termine der Beratertage werden auf der FISCHER Facebook-Seite und auf www.fischer-fahrrad.de vorgestellt.

Über FISCHER – die fahrradmarke

Die Fahrradmarke FISCHER steht seit 1949 für Maßarbeit und höchste Qualität. FISCHER hat sich auf ein komplettes Angebot zu fairen Preisen spezialisiert: von hochwertigen Fahrrädern über Fahrradtransportsysteme bis zu Fahrradzubehör. 2012 brachte FISCHER seine ersten E-Bike-Modelle auf den Markt und baut seitdem sein Angebot kontinuierlich aus. Über das gute Preis-Leistungsverhältnis hinaus bietet FISCHER seinen Kunden einen Rund-um-Service – eine professionelle Service-Hotline, ein übersichtlicher Online-Servicebereich (www.fischer-fahrrad-kundendienst.de) und speziell geschulte Monteure für die Reparatur vor Ort. Seit 2010 hält die Inter-Union
Technohandel GmbH in Landau/Pfalz die Produktions- und Markenrechte an sämtlichen FISCHER-Produkten. Diese sind Online und in ausgewählten SB-Warenhäusern, Verbrauchermärkten sowie in Bau- und Heimwerkermärkten erhältlich.

[Text & Foto: Fischer, die fahrradmarke]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

 

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis