oi_luxe_messing_160
Das Besondere Zubehör

Knog Oi Luxe: Geschmackvoll klingeln

Lesezeit etwa < 1 Minute

Die australische Marke Knog stellte mit dem Modell Oi Luxe eine Edel-Version der beliebten Fahrradklingel vor.

Die ringförmige Oi Luxe im eigenständigen Design ist in den Farben schwarz, silber und messing erhältlich.

Die Verwendung von hochwertigen Materialien wie einem Klangkörper aus CNC-gefrästem Aluminium, einem Klöppel aus Messing sowie einem Lenkerschutz aus genähtem Kunstleder im Bereich der Edelstahl-Lenkerklemmung ergeben einen edlen Look.

Dabei passt die in zwei Größen erhältliche Oi Luxe in der Large-Version mit 31,8mm neben den Vorbau, als auch in der Small-Variante mit 22,2mm neben den Fahrradgriff. 

Etwaige Kabel verlaufen durch die entsprechende Aussparung in der Klemmschelle. Der helle und laute Klang warnt andere Verkehrsteilnehmer bereits schon von weitem.

Zum Preis von 39,99€ (UVP) ist die Knog Oi Luxe perfekt für jeden Fahrradfahrer mit Geschmack für das Besondere.

Transparenzhinweis: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, bei einer Bestellung über diesen Link bleibt für Dich der Preis gleich und ich erhalte eine Werbekostenerstattung.

[Text & Fotos: Cosmic Sports GmbH]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VeloStrom.de
Alexander Theis