E-motion_store_Germany_full-160
Markt & Hersteller QWIC

QWIC E-Bikes: Wichtige strategische Partnerschaft

Lesezeit etwa 3 Minuten

Die hochwertigen E-Bikes aus den Niederlanden sind jetzt auch bei e-motion erhältlich!

Die e-motion e-Bike Experten Gruppe ist auf E-Bikes spezialisiert und führt nur ausgewählte E-Bike-Typen und -Marken von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. QWIC ist ein niederländischer E-Bike Hersteller, der für seine qualitativ hochwertigen und innovativen Design-E-Bikes bekannt ist.

Vorstellung E-Bike BZEN Brussels: F...
Vorstellung E-Bike BZEN Brussels: Farbenfrohes Gute-Laune-E-Bike

Zusammenarbeit e-motion und QWIC

E-motion_store_Germany_full

Die Zusammenarbeit zwischen e-motion und QWIC begann im April. Die Qualität der QWIC E-Bikes war für e-motion ausschlaggebend, die Kooperation einzugehen. Die gute Verfügbarkeit der QWIC Räder und die Tatsache, dass nur QWIC Mitarbeiter Ansprechpartner im Servicefall sind, waren für e-motion ein entscheidender Faktor.


Weiterlesen: Test QWIC Performance RD10

qwic_rd_10_wiese
Test E-Bike QWIC Performance RD10: Der flüsternde Holländer

Ein überzeugendes Argument war außerdem, dass Händler jederzeit auf Kundenwünsche eingehen können und über das QWIC Händlerportal E-Bikes nach individuellen Bedürfnissen ohne Versandkosten nachbestellen können. Die hochwertigen und langlebigen Komponenten der E-Bikes, sowie das Design und die sehr komfortablen Fahreigenschaften haben e-motion überzeugt.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit der e-motion e-Bike Experten Gruppe und ihren E-Bike-Experten einen weiteren wichtigen strategischen Partner gewinnen konnten, um die Marke QWIC deutschlandweit für Kunden zugänglich zu machen und den stationären Fachhandel zu stärken“, so Rasched Abu-Isbeih, Vertriebsleiter QWIC Deutschland.

E-motion e-Bike Experten Gruppe

Die e-motion e-Bike Experten Gruppe ist bereits seit 2009 ein unabhängiger Verbund von wirtschaftlich eigenständigen Fachhändlern, die sich auf Elektrofahrräder spezialisiert haben. Derzeit besteht das Netzwerk aus 75 E-Bike Fachgeschäften in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Weiterlesen: QWIC Performance MN380

QWIC-Performance-MN380
War bei VeloStrom zum Test: QWIC Performance MN380 mit Brose-Antrieb

Über QWIC

QWIC ist ein schnell wachsender E-Bike Hersteller im Premium Segment. Die niederländische Fahrradmarke ist derzeit in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Österreich aktiv. Eines der Hauptziele von QWIC ist mittels der Entwicklung von innovativen Pedelecs sowohl aktuelle Mobilitätsprobleme als auch die Umweltverschmutzung zu reduzieren. Mit modernem Design sowie der Verwendung von exzellenten Komponenten hebt QWIC seine Pedelecs jedes Jahr auf ein höheres Niveau. Davon zeugen die vielen E-Bike-Auszeichnungen, die QWIC in letzter Zeit gewonnen hat, wie der ElektroRad E-Bike Test 2021 und international anerkannte Designpreise wie der German Design Award 2022.

Mehr zu den Bikes gibt es unter qwic.de

[Text & Fotos: QWIC]

newsletter-abo-motiv-fatbike

Alexander Theis