titelbild_playlist_radreisen_update
Urlaub

Radreise: 15 neue Videos in YouTube Playlist

Lesezeit etwa 2 Minuten

[at] In der VeloStrom-Playliste “Radreise” gibt es 15 neue Radreisevideos.

titelbild_playlist_radreisen_updateBedingt durch die Corona-Krise liegen viele Radreisepläne momentan auf Eis. An Radreisen die weiter als um den Heimatort gehen ist gegenwärtig kaum zu denken. Und manch einem fällt angesichts des “social-distancing” gerade die Decke auf den Kopf.

Andererseits: Die Zeit zu Hause könnte man ja zum Planen der nächsten Radtour nutzen… Für alle, die ein bisschen von der “Zeit danach” träumen wollen, Inspiration suchen oder einfach an den Abenteuer der anderen teilhaben wollen habe ich 10 neue Videos in die YouTube Playlist “Radreisen” aufgenommen.

Diese Mal liegt der Schwerpunkt klar auf dem Thema “Bikepacking”. Diese Art des minimalistischen Radreisens fasziniert mich einfach. Nicht ganz so minimalistisch wie die Protagonisten der Filme war ich zwar nicht auf dem Candy B. Graveller unterwegs, aber immerhin.


Mehr zum Candy B. Graveller

e-bike-packing

Radreise: Abenteuer E-Bikepacking auf dem CandyBGraveller

 

 


Doch auch Fernreisen sind dabei. Innerhalb Europas war Herbert Roenneburg vom Atlantik zum Mittelmeer unterwegs. Die Grenzen Europas sprengte Thomas Schröder auf seiner Reise nach China.

Also los, lasst euch inspirieren, träumt von neuen Reise, nehmt Teil an den Abenteuer wagemutiger Radreisender. Und vor allem: Habt Spaß und lasst den Mut nicht sinken!

Hier geht es zur VeloStrom Playlist “Radreisen” auf YouTube.

[Fotos: VeloStrom]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

 

 

Alexander Theis