vennbahn_kalterherberg_2-160
Urlaub

Radreise: Belgien

vennbahn_kalterherberg
Auf dem Vennbahn-Radweg bei Kalterherberg (klicken zum Vergrößern)

[at] Belgien bietet viele interessante Radtouren. Auch und gerade im Herbst ist das kleine Land im Zentrum von Europa sehr reizvoll.

Im Herbst bieten besonders die waldigen Gegenden im Osten Belgiens einen besonders prächtigen Anblick. Das es dort in der Regel etwas hügeliger zugeht sind Fahrer von Pedelecs ein klein wenig im Vorteil. Doch es geht auch anders: Der Radweg über die ehemalige Strecke der Vennbahn ermöglicht es, ohne große Steigungen die Natur zu erleben.

Viele weitere Informationen zum Radtourismus in Belgien sind unter www.belgien-tourismus.de zu finden.

Jetzt wöchentlichen VeloStrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.