karl-heinz-stoever_ostseekuestenradweg
Urlaub

Radreise: Ostseeküstenradweg mit dem Pedelec erfahren

Lesezeit etwa 1 Minute

[at] VeloStrom-Leser Karl-Heinz Stoever hat mit dem Pedelec den Ostseeküstenradweg bereist.

karl-heinz-stoever_ostseekuestenradweg
Impressionen von Karl-Heinz’ Tour auf dem Ostseeküstenradweg (Klicken zum Vergrößern).

Karl-Heinz fährt seit März 2018 mit seinem Supercharger von Riese und Müller zum Dienst. Mit den Pendelfahrten und diversen Radreisen sammelte er bisher mehr als 7.600 km.

Auf seiner Radreise entlang des Ostseeküstenradwegs kamen noch einige mehr dazu. In seinem Reisebericht mit vielen stimmungsvollen Fotos erzählt er von den Tour.

Der Reisebericht ist online hier zu finden.

Karl-Heinz ist mit seinem Riese und Müller Supercharger auch auf Instagram zu finden: https://www.instagram.com/rad_u._radreise/

[Foto: Karl-Heinz Stoever]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VeloStrom.de
Alexander Theis