Mountainbikefahrer vor Bergkulisse
Urlaub

SHIMANO E-MOUNTAINBIKE Experience geht 2019 in die dritte Runde!

Lesezeit etwa 2 Minuten

[at] Die SHIMANO E-MOUNTAINBIKE Experience geht 2019 in die dritte Runde: Das Radsport-Erlebnis für E-MTB Fans ist 2019 vom 23. bis 27. September zurück.

Mountainbikefahrer vor BergkulisseBei der dritten Auflage haben die Veranstalter Neuerungen und Verbesserungen eingebaut:

So zieht die SHIMANO E-MOUNTAINBIKE Experience in den Herbst und somit wird diese Reise quer durch Südtirol im Anschluss an das MOUNTAINBIKE Testival in Brixen der perfekte Saison-Ausklang für jedes E-MTB Herz!

Viel wichtiger aus meiner Sicht als Teilnehmer an der diesjährigen SHIMANO E-MOUNTAINBIKE Experience ist: Die Strecken werden Shuttle-frei und noch mehr den Bedürfnissen der einzelnen Gruppen Trail, Advanced und Genuss angepasst.

Zu guter Letzt ist die Route ist neu. Gestartet wird in Brixen, es folgen zwei Tage in Bruneck, danach geht es weiter nach Olang und das Finale findet wie gewohnt in Sexten statt.

Das klingt ganz nach einer noch geselligeren, genussvolleren und erlebnisreichen Südtirol-E-MTB-Tour.

Das große Highlight bleibt: die neuesten E-MTB Modelle der führenden Radmarken dürfen wieder auf Herz und Nieren getestet werden.

Die Anmeldung unter emountainbike-experience.org ist ab sofort möglich.

[Foto: Shimano E-Mountainbike Experience]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

 

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VeloStrom.de
Alexander Theis