silca_und_i_lock_it_160
Test & Technik Zubehör

Spannende Produkte zum Test eingetroffen: I Lock It und Silca

Lesezeit etwa 2 Minuten

[at] Zum Saisonstart sind neue spannende Produkte zum Test eingetroffen: “Phone Wallet”, “Seat Roll Grande Americano” und “Italian Army Knife” von SILCA und Schloss, Fernbedienung und Einsteckkabel von I LOCK IT.

Auch wenn es morgens noch arg kalt ist merkt man es allentalben: Die Fahrradsaison geht langsam los. Zum Saisonstart decken sich viele von uns mit neuem Zubehör ein. Deshalb haben sich spannende Produkte zum Test bei VeloStrom eingefunden.

SILCA

Von Silca, 1971 in Italien gegründet und mittlerweile in Indianapolis zu Hause, kommen das  “Phone Wallet”, “Seat Roll Grande Americano” und “Italian Army Knife”.

silca-seat_roll_phone_wallet_italian_army_knife
Von rechts nach links: “Seat Roll Grande Americano”, “Phone Wallet” und “Italian Army Knife” von Silca (Klicken zum Vergrößern).

Ins “Phone Wallet” sollen neben dem namensgebenden Telefon auch diverse flache Dinge wie Personalausweis und ein Notgroschen passen. Besonders daran ist, dass es an die Größe von Trikottaschen angepasst wurde und einen pfiffigen Magnetverschluß mitbringt.

Die “Seat Roll Grande Americano” ist da von einem anderen Kaliber: Mit dem Boa-Verschluß unter der Satteltasche befestigt bietet sie Raum für etwas mehr als nur das nötigste Werkzeug, unter anderem natürlich auch für das 

“Italian Army Knife”, ein Multitool aus Edelstahl, das augenzwinkernd auf das berühmte “Schweizer Armeemesser” Bezug nimmt, aber im Gegensatz zu diesem mit 13 Werkzeugfunktionen bei einer Radpanne wohl weit besser weiterhelfen wird. 

I LOCK IT

Aus Brandburg an der Havel kommt mit  “I LOCK IT” ein automatisch ver- und entriegelndes Schloss. Aus dem Start-Up ist mittlerweile ein etabliertes Unternehmen geworden, das sein Produkt laufend verbessert.  Wir testen “I LOCK IT” inklusive Handsender und Einsteckkette und sind gespannt wie es sich schlägt.

i_lock_it
Schloss “I LOCK IT” mit Fernbedienung und Einsteckkette (Klicken zum Vergrößern).

Übrigens: Zum Saisonstart gibt es für das “intelligente Schloss” eine Sonderaktion: Wer bis zum 28.03.2018 12 Uhr online unter www.ilockit.bike bestellt, erhält das Einsteckkabel im Wert von 18€ kostenlos dazu.

[Text & Fotos: VeloStrom.de]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis