spezialradmesse-blick-in-halle-160
Messen & Veranstaltungen

Spezialradmesse: Verschoben auf 15.-16.08.2020

Lesezeit etwa 3 Minuten

[at] Die 25. Spezialradmesse wird vom 15. – 16.08.2020 veranstaltet, statt wie geplant vom 25. – 26.04.2020.

Die aktuelle Lage sorgt für die Absage vieler Fahrradmessen. Auch die Spezialradmesse in Germersheim ist davon betroffen (VeloStrom berichtete). Doch bei der “Spezi” ist man schon weiter als viele andere: Dank des unermüdlichen Einsatzes von Veranstalter Hardy Siebecke steht bereits ein Ausweichtermin fest!

25. Spezialradmesse vom 15. – 16.08.2020

spezialradmesse-blick-in-halle
Statt im April dieses Jahr im August: Spezialradmesse in Germersheim.

Das 25. Jubiläum der wohl bedeutendsten Spezialradmesse weltweit wird nun erstmals im Sommer stattfinden, wie auf der Facebookseite der Spezi zu lesen ist:

“Liebe SPEZI-Aussteller, nun ist es gewiss, wir müssen unsere Veranstaltung am 25. und 26. April definitiv absagen. Das Hallenverbot für Veranstaltungen wird von der Germersheimer Stadtverwaltung bis zum Termin nicht aufgehoben sein. Die 25. SPEZI wird dieses Jahr am 15. und 16. August stattfinden. Wir werden uns bemühen, alle bisher geplanten Messeinhalte auch zum neuen Datum zu organisieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die große Solidarität, die wir in den letzten Tagen durch Euch erfahren durften und möchten die noch ausstehenden Aussteller bitten, uns ihre Rückmeldung zum neuen Termin für die Planung zukommen zu lassen.

Da die Stadthalle Germersheim eine sehr begehrte Location ist, war nur noch ein einziger Termin in diesem Jahr frei. Da fiel die Wahl nicht schwer. Natürlich ist dieser neue Termin nicht für Euch alle passend, es ist ein Ausweichtermin und wir möchten uns sehr bei denen entschuldigen, die aufgrund des neuen Datums einfach nicht dabei sein können.

Wir hoffen sehr, dass sich eine große Mehrheit mit der neuen Sommer-SPEZI anfreunden kann, so dass wir trotz Corona-Krise unser Publikum nicht enttäuschen und eine würdige 25-Jahr Feier abliefern werden.

Wir wünschen Euch für die nächsten Wochen gute Nerven und bleibt gesund! Herzliche Grüße aus Germersheim”


Mehr zur Spezialradmesse

gewinner-erfinderlabor_2019

25. Internationale Spezialradmesse in Germersheim: Erfindergeist gefragt – jetzt bewerben!

 

Spezi_plakatmotiv_160

 

Spezialradmesse 2019: Spezi-elles aus der Welt des Radfahrens

 


Aktuelle und weitere Infos gibt es unter www.spezialradmesse.de und auf Facebook.

[Foto: Spezialradmesse]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren und kostenloses E-Book-sichern:

Alexander Theis