kettler-cargoline-überrollbuegel-kinder
Kettler Alu-Rad Markt & Hersteller

KETTLER senkt Preise für erstklassige Lastenräder

Lesezeit etwa 3 Minuten

KETTLER hat die Preise für Lastenräder deutlich gesenkt. Damit werden die einzigartigen Cargoline-Bikes noch interessanter.

Schon Anfang Januar 2024 wurde die Entscheidung getroffen, jetzt ist es offiziell: KETTLER reduziert die unverbindliche Preisempfehlung für die CARGOLINE-Serie um bis zu 1.500 €!

KETTLER Alu-Rad, bekannt für qualitative Produkte Made in Germany, überrascht mit dieser Preissenkung.

kettler-alu-rad-Cargoline_Preisvergleich_UVP alt_neu

KETTLER Cargoline

Die KETTLER Cargoline-Serie wurde weltweit mit vielen renommierten Preisen ausgezeichnet und erhielt Lob von Fachleuten.

Mit dem Red Dot Design Award (VeloStrom berichtete) dem Eurobike Award und dem Design & Innovation Award sowie einem „Sehr gut“ vom FOCUS in der Kategorie Cargo, hat KETTLER eindrucksvoll bewiesen, dass ihre Cargobikes Maßstäbe setzen.

Was ist so besonders am Kettler Cargoline?

Das besondere an den Cargobikes von KETTLER ist die spezielle Konstruktion, die weniger Wartung und bessere Haltbarkeit garantiert.

Kettler Cargoline-Frontschwinge
Faszinierend: Elian-Nabe am KETTLER Cargoline

Die verwendete wartungsfreie Elian-Lenknabe in Zusammenspiel mit der ausgezeichneten Gummifederung der Jörn GmbH der Vorderradschwinge unterhalb der Ladefläche und dem einstellbaren Lenker für verschiedene Fahrergrößen machen diese Lastenräder einzigartig und langlebig.

Auch für weniger geübte Fahrradfahrer wurde viel Wert auf Sicherheit und Fahrkomfort gelegt. Besonders für Kinder wurde eine sichere Transportbox mit Überrollbügel und 5-Punkt-Gurtsystem entwickelt.

kettler-cargoline-überrollbuegel-kinder

Nach turbulenten Zeiten während der Corona-Pandemie und Preisanstiegen bei Frachtraten, gibt nach eigenen Angaben die mittlerweile wieder gesunkenen Transportkosten an die Verbraucher weiter.

Wo produziert KETTLER?

Das neue Werk im Saarland haben bereits für viel Aufsehen gesorgt undst eine wahre Erfolgsgeschichte.

Kettler_Werk

Mit über 100 Millionen Euro Investitionen und mehr als 300 Arbeitsplätzen hat das Unternehmen eine beeindruckende Produktionsstätte geschaffen, in der über 500 E-Bikes pro Tag hergestellt werden können.

Besuche www.kettler-alu-rad.de, um mehr über KETTLER Alu-Rad zu erfahren und entdecke die Innovation und Qualität, die seit über 40 Jahren das Markenzeichen des Unternehmens sind.

[Text:[at], Fotos: KETTLER Alu-Rad]

Newsletter-Abo-Motiv-Fatbike
Alexander Theis
Letzte Artikel von Alexander Theis (Alle anzeigen)