neue_produkte_zum_test_160
Alltag Test & Technik Zubehör

Frisch eingetroffen: Produkte zum Dauertest von FLECTR, BLACK SUN, Zimmer-Taschen und SEALSKINZ

[at] Wenn der Postmann zweimal klingelt: Neue, aktuelle Dauertestprodukte von FLECTR, BLACK SUN, Zimmer-Taschen und SEALSKINZ eingetroffen.

neue_produkte_zum_test
Neue Dauertest-Produkte: EAGLE FIVE Sportbrille, Tasche TORONTO von Zimmer (oben, v.l.n.r.), Sprintech-Rückspiegel für Rennrlenker und „normale“ Lenker, Speichenreflektor sowie Rahmenreflektoren in schwarz und weiß von FLECTR (unten, v.l.n.r.), klicken zum Vergrößern.

Langsam geht es los mit der neuen Saison, die Vögel zwitschen morgens schon und man sieht wieder mehr Radler auf den Straßen. Passend dazu sind neue Produkte zum Dauertest in der Redaktion eingetroffen.

Von FLECTR ist ein Satz Speichenreflektoren und je ein Satz Reflekoraufkleber für den Rahmen in weiß und schwarz eingetroffen. Ich bin sehr gespannt auf die Montage und die Reflexionsleistung.

Von BLACK SUN ist je ein Sprintech-Rückspiegel für normale Lenker bzw. für Rennradlenker eingetroffen. Ich bin ein Fan von Rückspiegeln, denn ich sehe gerne, was hinter mir los ist. Mangels Pedelec mit Rennradlenker werde ich demnächst also wieder vermehrt mit dem Rennrad unterwegs sein.

Außerdem hat BLACK SUN eine Eagle Five zum Test zur Verfügung gestellt. Bei der Eagle Five handelt es sich um eine Sportbrille mit Wechselscheiben, an deren unteren Rand eine Lesezone eingearbeitet ist.

Zimmer-Taschen aus Berlin stellt unter anderem stylishe Fahrradtaschen aus wasserdichtem Segeltuch her, die nicht auf den ersten Blick als Fahrradtaschen zu erkennen sind. Zum Dauertest hat sich die Tasche TORONTO eingefunden.

sealskinz_all-weather-cycle-gloves
Sealskinz All-weather-cycle-gloves in der High-visibility-Ausführung
sealskinz_helmet_rain_cover
Sealskinz Helmet Raincover mit eingebautem LED-Rücklicht

Von SEALSKINZ sind die All Weather Cycle Gloves in der HIGH-VISIBILITY-Version sowie das HALO Waterproof Helmet Cover mit eingearbeitetem LED-Rücklicht eingetroffen.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die einzelnen Produkte im Alltagsbetrieb bewähren und werde natürlich berichten.

[Foto: VeloStrom]

Jetzt VeloStrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.