Rote Tasche von Madame velo am Geräckträger
Stil & Design Zubehör

Stylishe Taschen für stilbewusste Pedelec-Fahrerinnen

Weisse Tasche von Madame Velo am Gepäckträger
Ideal für stilbewusste Radlerinnen: Taschen von Madame Velo

[at] Es ist schon schade: Da hat die stilbewusste Frau von heute ein passendes Pedelec gefunden, aber wo gibt’s passende Taschen dazu?

Vor diesem Problem stand eine der Gründerinnen von „Madame Velo“ auch: Im Tausch Auto gegen Fahrrad war es schwierig, eine stylische Radtasche zu finden, die sowohl am Rad als auch beim Treffen mit Freund(innen) eine gute Figur machte. Verfügbaren Fahrradtaschen waren zwar praktisch, aber stilistisch wenig akzeptabel. Und so gründete sie kurzerhand mit einigen Freunden das polnische Label „Madame Velo“, um das Problem für sich und andere modebewusste Frauen zu beseitigen.

Mittlerweile umfasst der Online-Shop neun verschiedene Modelle.

Rote Tasche von Madame Velo
Tasche „Bike Bag Love“ im „Radmodus“
Rote Tasche von Madame Velo, Haken versteckt
Tasche „Bike Bag Love“ im „Citymodus“ mit versteckten Transporthaken

Alle Taschen sind aus Öko-Leder hergestellt und verfügen über verdeckt angebrachte Befestigungshaken: Mit einem kurzen Griff zum Reißverschluß sind die Haken schnell versteckt und die Tasche nicht mehr als „profane“ Fahrradtasche erkennbar.

 

Die Preise für die verschiedenen Modelle liegen zwischen 59 € und 79 € und sind im Online-Shop (in englischer und polnischer Spache) von Madame Velo erhältlich.

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.