Cyclingworld_Tag2_Nils-Laengner-_hallen_160
Messen & Veranstaltungen

CYCLINGWORLD Düsseldorf – Messepremiere ein voller Erfolg

Am letzten Wochenende (25. & 26.03.2017) fand in Düsseldorf die CYCLINGWORLD statt – eine erfolgreiche Premiere.

An beiden Tagen waren rund 10.000 Besucher am vergangenen Wochenende bei der Premiere der CYCLINGWORLD Düsseldorf im Areal Böhler dabei.

Cyclingworld_Tag2_Nils-Laengner-_hallenHier konnten sie ca. 175 verschiedene Marken entdecken, die bei den 122 teilnehmenden Ausstellern rund zum Thema Fahrrad präsentiert wurden. Die Besucher hatten ebenfalls die Möglichkeit insgesamt 180 Räder direkt vor Ort auf den unterschiedlichen Teststrecken ausgiebig zu prüfen.

Unter die Besucher hatten sich neben Oberbürgermeister Thomas Geisel auch einige weitere prominente Sportler gemischt:

Radprofi Fränk Schleck, der 2011 bei der Tour de France den dritten Platz belegte, Udo Hempel, Olympiasieger auf der Bahn, Hans-Peter Durst, gewann im letzten Jahr als einziger deutscher Sportler gleich zwei Goldmedaillen in Rio als auch Dino Gerst, einer der erfolgreichsten Radsportler Düsseldorfs.Cyclingworld_Tag1_Nils-Laengner-_ob_duesseldorf

Viele der Aussteller haben sich auf Anhieb in die Alten Schmiedehallen verliebt und sofort ihre erneute Teilnahme im nächsten Jahr angekündigt.

Der Termin der CYCLINGWORLD für das Jahr 2018 ist der 7. und 8. April.

[Text: Cyclingworld Düsseldorf, Fotos: Nils Laengner]

Gerade erreicht VeloStrom eine sensationelle Neuigkeit aus dem Hause Deuter:

Gemeinsam mit Bergzeit entwickelte der Rucksackspezialist Deuter die weltweit erste, GPS-gesteuerte Gepäck-Drohne „Deuter Airborne“, die exklusiv bei Bergzeit bestellt werden kann. Nähere Informationen sind online im Bergzeit-Magazin zu finden: www.bergzeit.de/magazin/gepaeckdrohne-deuter-airborne-exklusiv-bei-bergzeit/

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.