Erfreuliche starkes Wachstum bei QWIC führt zur Verstärkung des Marketing-Teams.
Nach dem QWIC kürzlich den Außendienst verstärkt hat, wurden jetzt auch die Kapazitäten im Marketing erhöht.

Seit September 2017 ist Anieke van der Lee in der Funktion des „Brand Ambassadors“ im Firmenhauptsitz in Amsterdam tätig. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Bekanntheit von QWIC in den Niederlanden, Belgien und Deutschland zu vergrößern. Dabei liegt der Fokus auf der Online Auffindbarkeit des Herstellers im Web.
Anieke kommt aus der Medienbranche und bringt Erfahrung als Allround Planner bei einer Media-Agentur mit. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit verschiedenen Marken war es für sie an der Zeit, sich fokussiert auf eine Marke zu richten.
Das mittlerweile fünfköpfige Marketingteam bei QWIC besteht nun aus Dirk-Jan Hilboesen, Katharina Lahner, Robin Barten, Anieke van der Lee und Fleur van der Storm.
Über QWIC
QWIC ist ein schnell wachsender Hersteller von elektrischen Fahrrädern mit Hauptsitz in Amsterdam. Seit 2006 entwickelt, produziert und vermarktet QWIC E-Bikes für die „urbanen Pendler“. Die innovativen elektrischen Fahrräder werden über ein stetig wachsendendes Fachhändlernetzwerk mit rund 400 Fachhändlern in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und England verkauft.
[Fotos: qwic.de]
Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:
- Das neue Tern GSD: Der vielseitiger Begleiter für den Alltag - 26. März 2025
- Cargobikepolo & Frauen-Power - 24. März 2025
- Simplon KAGU :e – 180 kg darf es wiegen! - 22. März 2025