tibor_simai
Über'n Tellerrand

Tibor Simai neuer Magura Brand Ambassador

Lesezeit etwa 2 Minuten
tibor_simai
Tibor Simai, neuer Markenbotschafter von Magura

Tibor Simai, markantes Gesicht und einer der vielseitigsten Athleten der deutschen Mountainbike-Szene, repräsentiert ab 2016 die schwäbische Bremsenmarke als Magura MTB- und E-MTB Markenbotschafter

Neben Events, der Betreuung eines Rider-Programms, Fotoshootings und Videos, ist auch die Zusammenarbeit mit der Fachpresse Teil seiner neuen Aufgaben bei Magura. Im wichtigen Aufbau des E-Mountainbikebereichs für Magura-Produkte wird er ebenfalls eng mit den Teams zusammen arbeiten.

„Tibor hatte schon als gesponserter Fahrer sehr gute Kontakte mit dem Magura Marketing- und Entwicklungsteam. Es freut uns, dass wir jetzt noch direkter zusammen arbeiten und darauf aufbauen können. Seine Begeisterung für Magura-Produkte wollen wir so noch stärker nutzen“, freut sich Götz Braun, Maguras Marketing-Manager.
Der 44-jährige Münchner Tibor Simai lebt den Sport Mountainbike durch und durch. Seit über 30 Jahren fährt er aktiv BMX und Mountainbike, als medizinischer Sportcoach und A-Lizenz-Trainer komplettiert er seinen Leistungssport mit fachlicher Kompetenz. Seine leidenschaftliche und authentische Arbeit für namhafte Firmen als Markenbotschafter setzt er öffentlichkeitswirksam auf zahlreichen Ebenen wie Jugendcamps und Fotoshootings auf Events um.

Tibor Simai: „In meiner Brust schlagen zwei Herzen, Spaß am Biken und die Leidenschaft für Produktentwicklung. Das ist meine tägliche Motivation – Produkte selber zu testen und für jeden der Spaß am Biken hat zu optimieren. Aus „Racing is Life“ wurde „Spaß mit den Jungs“ oder – Bergab treten verboten. Wenn es darauf ankommt wird aber alles immer noch auf Herz und Nieren geprüft und was die Jungs da draußen sagen ist mir wichtig! Als Schwergewicht brauche ich zum Spielen im Gelände einen perfekten Anker. Mein persönliches Highlight – die neue MT Tail Carbon – bling bling Bremskolben mit power für „nose wheelies“. Da stehe ich drauf!“

[Text & Fotos: magura.com]

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis
Letzte Artikel von Alexander Theis (Alle anzeigen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert