Kinderanhänger an Fahrrad
Alltag Zubehör

Zubehör: Kinderanhänger Thule Cougar 2

Ein Fahrrad mit Kinderanhänger
Wichtig ist der einwandfreie technische Zustand des Zugrades

[at] Kinderanhänger gehören zum beliebesten Fahrrad-Zubehör junger Familien. Auch und gerade hinterm Pedelec macht damit das Mitnehmen des Nachwuchs besonders viel Spaß.

Beim Fahren mit dem Anhänger gilt es einiges zu beachten, doch vor’s fahren haben die Götter die Auswahl des richtigen Trailers gesetzt. Über die Anhänger von Yepp und Croozer habe ich bereits berichtet.

Auf bergzeit.de habe ich einen sehr ausführlichen und praxisbezogenen Testbericht über den Kinderanhänger Thule Cougar 2 gefunden.

Übrigens bietet bergzeit.de auch in diesen Monat wieder zwei Wettbewerbe mit interessanten Preisen:

Beim „Glückspilz-Gewinnspiel“ gibt es, passend zur kommenden kalten Jahreszeit für Damen dieGluckspilz Bergzeit.de Kira W’s IS Weste, Kira W’s IS Jacke und Mammut Aconcagua Handschuhe und für Herren die Mammut Trovat IS Weste, Mammut Trovat IS Jacke und ebenfalls Mammut Aconcagua Handschuhe im Wert von über 500€ zu gewinnen.

 

Fotocontest_bergzeit.deBeim Fotocontest unter dem Thema „Eisige Zeiten“ kann man eine Modjo Daunenjacke und den Grasshopper Schlafsack im Wert von 755€ von Valandre gewinnen.

 

 

Jetzt Velostrom-Newsletter abonnieren:

Alexander Theis

Alexander Theis

Begeisterter Pedelec-Fahrer. Bloggt seit 2011 über seine Erfahrungen mit Pedelecs und ist Herausgeber von VelΩstrΩm.
Alexander Theis

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.