e-bike-serial1-mosh-Tribute_Profile_rechts-160
Das Besondere Serial 1

Jetzt schnell sein: Limitiertes E-Bike von Serial 1 powered by Harley Davidson kommt in nur 325 Stück nach Europa!

Lesezeit etwa 3 Minuten

Das streng limitierte E-Bike Sondermodell Serial 1 MOSH/TRIBUTE ist ab sofort bei europäischen Händlern erhältlich.

Das MOSH/TRIBUTE basiert auf dem Standard e-Bike MOSH/CTY aus dem Serial 1 Sortiment und ist eine exklusive Version, die mit einem hochwertigen Finish, einzigartigen Komponenten und einer unübertroffenen Liebe zum Detail beeindruckt. Das mit Spannung erwartete Serial 1 MOSH/TRIBUTE eBike, powered by Harley Davidson, wird ab sofort an Händler in ganz Europa ausgeliefert.

Das Serial 1 MOSH/TRIBUTE ist dem Originalprototyp von Serial 1 bemerkenswert treu geblieben. Dazu gehören die schwarze Hochglanzlackierung mit goldenen Schriftzügen, die weißen Schwalbe Super-Moto-X-Reifen (exklusiv für Serial 1), ein handgefertigter Ledersattel und passende Ledergriffe von Brooks England sowie ein gestanztes Messingschild an der vorderen Signaturleuchte.

e-bike-serial1-mosh-Tribute_und-showbike
Serial 1 MOSH/TRIBUTE (links) und Originalprototyp von Serial 1

325 Exemplare für Europa

Die Produktion des Serial 1 MOSH/TRIBUTE ist auf insgesamt 650 Stück limitiert – 325 für die Vereinigten Staaten und 325 für Europa. Die Lagerbestände sind äußerst begrenzt, daher sollten sich interessierte Kunden umgehend an ihren Serial 1 Händler wenden, um sich ihr eigenes MOSH/TRIBUTE zu sichern. Die Preise variieren von Land zu Land, deshalb sollte man sich schnell beim Händler nach den Preisen erkundigen. Eine Händlersuche findet man unter www.serial1.eu.


Weiterlesen: E-Bike Serial 1 MOSH/CTY, powered by Harley Davidson im Test

test-e-bike-serial-1-rush-cty-kuerbis-aufmacher

„Atemberaubender Prototyp“

„Als Serial 1 im Oktober 2020 an den Start ging, war das erste e-Bike, das der Öffentlichkeit gezeigt wurde, ein atemberaubender Prototyp, der dem alten Motorrad nachempfunden war, das uns zur Gründung der eBike-Marke Serial 1 inspirierte“, sagt Aaron Frank, Brand Director bei Serial 1. „Wir sind begeistert, dass wir nun ein eBike in limitierter Auflage anbieten können, das den kultigen Look und das Gefühl dieses ersten Prototyps originalgetreu wiedergibt.“

Details zum Serial 1MOSH/TRIBUTE

Neben der speziellen Lackierung und den Komponenten verfügt die MOSH/TRIBUTE der Serie 1 über alle Merkmale und Funktionen des Standardmodells MOSH/CTY, einschließlich:

  • Ein leistungsstarker Brose S Mag Mittelmotor, der 90 Nm Drehmoment erzeugt
  • Ein integrierter, herausnehmbarer 529-Wh-Akku mit einer Reichweite von 50-185 Km
  • Ein sauberer und wartungsfreier Gates Carbon Drive Riemenendantrieb
  • Starke und zuverlässige hydraulische Scheibenbremsen
  • Interne Kabelführung und integrierte LED-Beleuchtung vorne und hinten
e-bike-serial1-mosh-Tribute_Profile_rechts

Über Serial 1

Serial 1 bietet hochwertige eBikes an, die auf intelligentem, menschenzentriertem Design basieren und mit der fortschrittlichsten verfügbaren Fahrradtechnologie hergestellt werden. Das Ziel: Die einfachste und intuitivste Art zu schaffen, den Spaß, die Freiheit und das unmittelbare Abenteuer des Fahrens mit einem Elektrofahrrad mit Pedalunterstützung zu erleben. Weitere Informationen finden Sie unter www.serial1.eu.

[Text & Fotos: Serial1]

Newsletter-Abo-Motiv-Fatbike
Alexander Theis